Interview: Ben Küstner von den Social Marketing Nerds über Facebook Werbung und „Die Berater“ am 25.10.

Ben Küstner ist Unternehmer durch und durch. Erst etablierte er eine super erfolgreiche Party Reihe in Gelsenkirchen. Dann gründete er mit Freunden ein Burger Restaurant, das von Anfang an nur durch Facebook Ads beworben wurde. 30.000 Burger haben Ben und seine Jungs im ersten Jahr verkauft!

Welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben, warum Facebook Werbung so gut funktioniert und was wir alle für unser Business lernen könne, erfahrt ihr am 25.10.2016 bei unserer „Die Berater“ Veranstaltung im Hotel Esplanade in Dortmund. Tickets gibt es hier: KMU Digital – Events

In diesem Videointerview erzählt uns Ben von seinen Unternehmerischen Aktivitäten, berichtet über die Inhalte seines Vortrags und gibt schon mal den einen oder anderen Hinweis auf den 25.10. 😉

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites